top of page

Herzlich willkommen!

Willkommen auf meiner Autorenseite! Hier auf dem Foto seht ihr, wo große Teile meiner bereits erschienenen Bücher entstanden sind und weitere Ideen entstehen: an meinem antiken Schreibtisch in meiner Wohnung mitten im wunderschönen Stadtteil Graça in Lissabon, nur etwa 100 Meter vom berühmten Feira de Ladra entfernt. Von hier aus werde ich euch ab jetzt mehr oder weniger regelmässig über neue Buchprojekte und deren Fortschritt informieren, euch Hintergrundinformationen zu den bereits erschienenen Büchern geben, euch verraten, wann und wo ich bei Lesungen oder anderen Veranstaltungen auftrete oder auch ganz privat für Buchsignierungen zur Verfügung stehe. Selbstverständlich gibt es auch immer mal wieder kleine Impressionen meiner Heimatstadt hier am Tejo. Also: Follow me!

Post001.jpg

Tags:

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page